Jugendsozialarbeit an Schulen (JaS)

 

 


Mein Name ist Monique Nieuwenhuis.

Ich bin seit dem 01. September 2008 als Jugendsozialarbeiterin an dieser Schule tätig.

Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und seit April 2003 staatlich anerkannte Dipl. Sozialpädagogin/ Dipl. Sozialarbeiterin. Ich habe 8 Jahre in einem Internat, mit Anbindung an ein Gymnasium gearbeitet. Zuletzt war ich als Jugendsozialarbeiterin an der Volksschule Oberammergau tätig. Dort habe ich viele Erfahrungen in der Jugendsozialarbeit gesammelt.

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Mit freundlichen Gruß

 

Monique Nieuwenhuis

Meine Aufgaben sind...

 

 
Diensttelefon: 0176 14809050
08152 9833087, Zimmer Z 529

oder

Nieuwenhuis.ajs@lra-starnberg.de

  Anwesenheitszeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
7.30-16 Uhr 7.30-16 Uhr 7.30-16 Uhr 7.30-16 Uhr 7.30-13 Uhr
 

JETZT neu!!!


Fr. Nieuwenhuis ist jetzt auch für die GRUNDSCHULE
zuständig und täglich von 7-17 Uhr auf ihrem Diensttelefon auch bei Projektarbeit, Erziehungsunterstützung und Elterngespräche erreichbar.
 
Weitere Informationen zum Thema JaS: