Schulfest Zirkus ZappZarap

 

Unser diesjähriges Schulfest fand am 14.05.2011 statt.

Nun war es endlich soweit. Vom 09. Mai bis zum 14. Mai 2011 bereiteten wir mit unseren Eltern und Lehrern ein Zirkusprojekt vor.

Unter professioneller Leitung studierten wir in in verschiedenen Workshops Darbietungen, Tricks, Jokes und Kunststücke ein und vertieften in begleitenden Veranstaltungen das Wissen und die Kenntnisse zu den einzelnen Projekten. Am Freitag und am Samstag gab es dann die großen ausverkauften Zirkusvorstellungen, zu dem ALLE Bekannten und Angehörigen herzlich eingeladen waren.

Nach dem unglaublichen Erfolg planen wir natürlich, so etwas ähnliches nochmals zu wiederholen. Alle Grundschüler bekamen einen Eindruck, wie es ist als Zirkusdarsteller zu leben und durch die Welt zu ziehen. Vielen gefiel es sehr gut Zirkusluft zu schnuppern.

Hier einige Impressionen von unseren zahlreichen Zirkusvorstellungen: