Das Jahr 2008/2009 in unserer Klasse 9 a

London unsere Abschlussfahrt 2009

„Alle waren dabei“

Am Dienstag den 10.03.09 trafen wir uns in Herrsching am Bahnhof. Dort nahmen wir die S-Bahn um 8.25uhr um nach Laim zu fahren. Dort stiegen wir um in die S1. Somit kamen wir um 9:30 Uhr am Flughafen in München an. Den Flieger haben wir so gegen 11 Uhr Richtung London-Stansted genommen und flogen 1 Stunde um 20 Minuten und mussten noch 2 Stunden mit dem Bus zu einer Halte stelle fahren und dann noch ein bisschen mit der U-Bahn und dann noch mit dem Koffern 5 Minuten zum Hotel, wir mussten in den 4 Stock zur Rezeption, die Sportlichen sind zu Fuß hoch gelaufen und die Restlichen mit dem kleinen Aufzug.

Endlich sind wir in unseren Zimmern angekommen und haben die Betten bezogen und die Schränke eingeräumt. Anschließend sind wir noch mit unserem Lehrer in London rumgegangen wo wir billig essen und trinken und shoppen können. Am Abend so gegen 18 Uhr sind wir zur Filmpremiere gegangen weil Julia Roberts eingelaufen ist.

Am Mittwoch waren wir im Madam Toussad. Am nächsten Tag haben wir ganz London angeschaut, am Donnerstagabend waren wir im Musical „We will rock you“. Freitag waren wir im London Eye und haben uns London von oben angeschaut. Samstag mussten wir bis um 9:30 Uhr die Zimmer räumen und die Koffer im Hotel abgeben. Danach sind wir noch in ein Dinosaurier Museum gegangen, und haben schließlich unsere Koffer wieder abgeholt. Dann ging es zum Flughafen. Und wir waren alle froh, dass wir gesund zu Hause angekommen sind.